KAMP FAQ
- NEU: KAMP Kundenportal OneHome
Wie kann ich meine Bankverbindung ändern? Ich habe meine Zugangsdaten vergessen. Was tun? Antworten auf die häufigsten Fragen erhalten Sie hier.
- DSL Allgemein & Technik
Erhalte ich eine feste IP-Adresse? Wie kann ich KAMP am besten kontaktieren? Was tun bei Fehlermeldungen? Was ist der Unterschied zwischen SDSL und ADSL? Antworten auf die häufigsten Fragen erhalten Sie in diesen DSL-FAQ.
- Feste IP-Adressen
Lesen Sie in unseren FAQ: Wozu benötigt man eine feste IP? Wie bestelle ich feste IP-Adressen?
- Vertragslaufzeiten und Kündigungen
Lesen Sie in unseren FAQ alles rund um Ihre Vertragslaufzeiten und Kündigungsoptionen.
- DSL Up-/Downgrade
Lesen Sie hier, wie ein ADSL Down- oder Upgrade bei der KAMP Netzwerkdienste GmbH durchgeführt werden kann.
- KAMP DHP Traffic/Technik
- E-Mail
Lesen Sie in unseren FAQ: Wie richte ich meine E-Mail-Adressen ein? Welchen Mailserver kann ich als Relay nutzen?