Zum Hauptinhalt springen

KAMP FAQ

  • NEU: KAMP Kundenportal OneHome

    Wie kann ich meine Bankverbindung ändern? Ich habe meine Zugangsdaten vergessen. Was tun? Antworten auf die häufigsten Fragen erhalten Sie hier.

  • DSL Allgemein & Technik

    Erhalte ich eine feste IP-Adresse? Wie kann ich KAMP am besten kontaktieren? Was tun bei Fehlermeldungen? Was ist der Unterschied zwischen SDSL und ADSL? Antworten auf die häufigsten Fragen erhalten Sie in diesen DSL-FAQ.

  • Feste IP-Adressen

    Lesen Sie in unseren FAQ: Wozu benötigt man eine feste IP? Wie bestelle ich feste IP-Adressen?

  • Vertragslaufzeiten und Kündigungen

    Lesen Sie in unseren FAQ alles rund um Ihre Vertragslaufzeiten und Kündigungsoptionen.

  • DSL Up-/Downgrade

    Lesen Sie hier, wie ein ADSL Down- oder Upgrade bei der KAMP Netzwerkdienste GmbH durchgeführt werden kann.

  • KAMP DHP Traffic/Technik
  • E-Mail

    Lesen Sie in unseren FAQ: Wie richte ich meine E-Mail-Adressen ein? Welchen Mailserver kann ich als Relay nutzen?